Sonntag, 26. Februar 2017

Erster Lauf im Februar

Heute also der erste Lauf, ich bin zufrieden. Mein Ziel war es einen 9er Schnitt zu Laufen, das ist sicherlich sehr langsam, aber ich will mich langsam herantasten. Den ersten Kilometer lief ich in 08:49 min, der zweite dann in 09:17. Diese beiden Kilometer lief ich mit extrem schweren Beinen, dann aber ging es viel besser. Der dritte Kilometer lag bei 09:04, der vierte sogar bei 08:33. Kilometer fünf lag sogar noch etwas schneller bei 08:29, dann kam meine schnellste Runde mit 08:19.
Insgesamt 6,29 km in 00:55:12. Es waren 6633 Schritte.
Die Strecke beinhaltet 52 Höhenmeter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen